So schlimm ist es um unseren Lebensraum bestellt

Hast du Kinder?
Rechne mal kurz: das Alter deines erstgeborenen Kindes plus 30 minus 2 –> so alt wird dein Kind sein, wenn unsere Zeit abgelaufen ist. Entweder, wir haben es in den kommenden 28 Jahren geschafft, kollektiv, gemeinsam die Natur zu regenerieren und mit ihr in Einklang zu leben, oder unsere Kinder werden keine Zukunft haben. So drastisch ist es.

Mein erstgeborener Sohn ist 10. 2050 wird er 38 Jahre alt sein. Ein Jahr älter als ich, die das hier schreibt. Ich werde 2050 65 Jahre alt sein. Und eigentlich wollte ich dann: tanzen gehen, reisen, in der Welt umherwandern etc.
Meine Rente wird nicht so aussehen, wie die der Rentner*innen heute. Covid ist eine Peanut gegen das, was 2050 passieren wird.

Schau dir bitte das kurze Video unten an:

The Week ist ein Format, gegründet von Frederic Laloux und Helen Gerin Laloux. In drei Videos führen die beiden ihre Communities durch die U-Curve von Otto Scharmer. Es geht uns an den Kragen. Es geht ums Eingemachte. Aber es gibt Hoffnung.

Ich lade dich von ganzem Herzen ein, dir dieses Video anzuschauen und dich, falls es dich bewegt und du an einer The Week teilnehmen möchtest, zu registrieren.
Es ist kostenlos! Es kostet dich nur deine Kraft und Lebensenergie. Aber: für deine Kinder sollte es dir das wert sein.

Registrierungsformular für The Week (Laloux & Gerin)

Gastgeberin: Dr. Julia Gumula

Nach deiner Registrierung kontaktiere ich dich und sende dir zeitnah Terminvorschläge für deine „The Week“-Teilnahme.
Schön, dass du dabei bist!
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.