Zum Valentinstag ein Bild mit Lettering und Waterbrushpen

Memento Mori, Carpe Diem, lebe heute, liebe mit deinem ganzen Herzen

Mein Mann und ich verweigern den Valentinstag immer. Dieses Jahr hatte ich aber zu meinem Geburtstag so viel an liebevollen Geschenken von ihm erhalten, dass ich nicht am Valentinstag vorbeisausen konnte, ohne ihm eine kleine Aufmerksamkeit zu bereiten. Das, was ich für ihn gebastelt habe, soll heute nicht Gegenstand meines Blogposts sein.

Dafür habe ich für Euch, liebe Besucher meiner Homepage, eine andere kleine Botschaft gestaltet:

Vergesst heute einfach mal das Schlechte
Erinnert das Gute
Lebt im Heute
und vor allem: Liebt mit eurem ganzen Herzen.
Das Bild ich gezeichnet mit den KOI Sakura Watercolorbrushpens. Dazu ein bisschen Lettering. Fertig. Ich bin absolute Anfängerin. Aber es macht Spaß, es beruhigt mich an einem turbulenten Tag und lässt auch mich für eine halbe Stunde ins Hier und Jetzt eintauchen.

Also, happy Valentinesday!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.